Über uns

Willkommen bei Halle to go - Kultur zum Mitnehmen! Hier zeigen wir euch, dass die Händelstadt Halle mehr zu bieten hat, als nur Halloren und Halunken. Wir - das sind Anne, Bine und Liv - drei MuK Studentinnen - dieser Blog entstand im Rahmen eines Seminars der MLU Halle und ist in den letzten Wochen unser kleines Baby geworden. Wir hoffen, ihr habt damit genauso viel Spaß wie wir und findet ein paar schöne kulturelle Schmankerl.

Über uns...

Copyright A.G.

Anne


Nach 22 Jahren im schönen Sachsen ist es jetzt an der Zeit, Halle ausgiebig zu erkunden! Zeichnen und Fotografieren sind zwei meiner größten Hobbies, weshalb es mich auch immer wieder in die verschiedensten Ausstellungen zieht. Unheimlich gern arbeite ich auch an Zeitschriften mit, weshalb ihr meinen Namen öfters im Leselicht, der Literatur- und Kulturzeitschrift der MLU, finden könnt.






Copyright A.G.

 Bine

Bereits seit knapp 24 Jahren lebe ich nun schon im wunderbaren Halle und habe bisher immer noch nicht alle Ecken und Winkel der schönen Händelstadt erkundet. In meiner Freizeit lese und lektoriere ich gerne, weshalb ich versuchen möchte, euch all die tollen Events Halles mit Wörtern näherzubringen. Ich freue mich auf eine spannende Erkundungsreise mit euch.






Copyright A.G.

Liv


Als Food-Bloggerin bin ich das gebranntmarkte Kind in der Runde - bloggen ist meine Leidenschaft! Umso spannender ist es jetzt, nicht mehr nur über das Essen, sondern auch über Kultur und vor allem über Halle zu schreiben (denn eigentlich komme ich aus der Stadt fast daneben - Leipzig).
Ich bin gespannt, wohin unser Projekt uns führt und um wie viele graue Haare wir reicher werden - in diesem Sinne - viel Spaß! ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen